1

Die letzte Wissensperle – Rückblick und wie es weiter geht

Dies ist die letzte Wissensperle, also der letzte Beitrag in dem so genannten Format.

WICHTIG
Der Newsletter, der vorher von den Wissensperlen kam, wird als „Neues von Thomas Christian“ weitergeführt. Alle 2-3 Monate werde ich von meiner jetzt ANDEREN Seite aus über all meine Projekte berichten. Also nicht wundern, wenn im Kopf des Newsletters jetzt Thomas Liebl statt „Wissensperlen“ steht.

Zum (technischen) Hintergrund
Ich begann die Wissensperlen in 2017 auf www.thomasliebl.de Doch mittlerweile ist so viel anderes gewachsen, dass die Wissensperlen zu einem Projekt unter anderen wurden. Deshalb habe ich sie auf www.wissens-perlen.de ausgelagert.

Was ich zu sagen habe, werde ich künftig in unterschiedlichen Rahmen äußern, die Wissensperlen als solche aber nicht weiterführen. Zum Wissen will sich jetzt die Praxis gesellen – siehe Video unten.

Bleib mir gewogen, alles Gute und bis bald.
Dein und Euer Thomas Christian

Besuche meine neue Seite

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 1 Kommentare
Anita - 3. Februar 2023

Danke Thomas.. heute hat mich etwas sehr berührt . Was mich zum nachdenken führt. Die Ursache der Wirkung der Hormone.. vom Lebensplan herkomme.. es traf much wie ein Pfeil, schlägt mein Gedankengut mit dem Beil.. alles zersplittert.. ich bin total erzittert.. aber absolut nicht verbittert.. ersehene mich nach neuen Pfaden.. im mich in Erkenntnis zu baden.. alles fließt nichts bleibt wie es ist..ich begebe mich in die Wellen als ewiger Optimist..ich bin anbringen und doch am Ende ich stehe in und vor einer großen Zeitenwende.. danke fUer das kleine Erwachen heute…fuer mich eine große Beute.. herzliche Gruesse Anita

Reply

Schreib etwas!

>