Duino Castle: das Herz Europas und was dir Sagen sagen

Was haben die alten Sagen mit unserem Leben heute zu tun? Etwa die von Flore, der seine Liebe Blancheflur aus dem Heidenland befreit? Und warum hätte eine Stadt wie Zagreb Regierungssitz des neuen Europa werden müssen, um es wirklich zu vereinen? Wichtige Gralstour-Gedanken vor Überschreiten der Schwelle zum Osten.

Wichtige Persönlichkeiten zu Besuch auf Schloss Duino waren u.a.: Elisabeth von Österreich (Sissi), Erzherzog Francesco Ferdinand von Österreich, Johann Strauss, Franz Liszt, Hugo von Hofmannsthal, Rainer Maria Rilke… !! (mehr Info auf https://www.castellodiduino.it/)

Dieses Video sollte am besten im Kontext der Gralstour gesehen werden, die auf www.gralstour.de jetzt im Kursformat verfügbar ist.

Du findest die Gralstour unterstützenswert? Dann erwirb gern meine Bücher oder nutze folgende Kanäle. Danke!

Paypal
http://paypal.me/thomaschristianliebl

per Überweisung

Commerzbank
Thomas Christian Liebl
DE98 8604 0000 0270 3692 00
BIC: COBADEFFXXX

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 0 Kommentare

Schreib etwas!

>