4

Erwachen der Lämmer als gratis Hörbuch

Ob er mein Buch „Das Erwachen der Lämmer“ schon gelesen habe, fragte ich einen Freund. „Zum Lesen fehlt mir die Zeit“, meinte er, „doch wenn es ein Hörbuch gäbe…“.

Nun bin ich gespannt, ob er es hört – und viele andere Menschen auch. Zumindest jene, die ernsthaft an einer Zukunft interessiert sind.

Jede Woche neue Folgen gibt es hier auf telegram
Die Buchbeschreibung findest Du im Shop

Und hier noch ein paar begleitende Worte.

Erzähl es weiter!
Thomas Christian Liebl
 

Bewegungslehrer, Autor, Visionär. Mehr Infos hier.

Klicke hier, um einen Kommentar zu schreiben 4 Kommentare
E. Aleit - 10. April 2022

Lieber Thomas Christian,

WAS für ein Ostergeschenk an Deine Mitmenschen!
Hab herzlichen Dank für die große Arbeit und die enthaltenen Erklärungen, die mir sehr hilfreich sind.

Alles Gute für Dich und allzeit gute Fahrt für die Grastour!
Liebe Grüße, Aleit

Reply
    Thomas Christian Liebl - 10. April 2022

    Gern geschehen liebe Aleit, und danke für die guten Wünsche!
    Thomas Christian

    Reply
manfred - 20. Dezember 2022

Grüß Dich Thomas,
gern möchte ich dein Hörbuch möglichst in einem Stück herunterladen um es mir (ohne Internet) anzuhören.
Liebe Grüße aus Oberbayern,
manfred

Reply
    Thomas Christian Liebl - 3. Februar 2023

    Grüß Dich Manfred,

    das kannst Du in meinem Shop gerne tun: https://shop.thomasliebl.de/produkt/das-erwachen-der-laemmer/

    herzlich
    Thomas Christian

    Reply

Schreib etwas!

>