Fördere die Wissensperlen!

Liebe Leserin und Leser,

stell Dir ein schönes Konzert vor, an dessen Ende das Publikum nicht applaudiert! Es würde etwas fehlen. Irgendwie ist es wichtig, der Wertschätzung Ausdruck zu verleihen - also dass Seelen aufeinander antworten.

Dankbarkeit und Anerkennung sind Seelennahrung, und sie bringen das Verhältnis zwischen uns wieder ins Gleichgewicht. Fühlt man sich deshalb so komisch, mit leeren Händen auf eine Party zu gehen?

In diesem Sinne freue ich mich über Deine Wertschätzung, sei es als Kommentar und gern auch in klingender Münze. Hauptsache, es kommt von Herzen, wie die Wissensperlen auch.

In jedem Beitrag stecken nicht nur wertvolle Erkenntnisse, sondern jeweils mindestens 8 Stunden Arbeit. 

Ich schreibe das nicht eben mal runter, sondern ringe um die Worte. Auch die Suche nach passenden Bildern kostet Zeit und Liebesmüh, durch Verlinkung die Navigation zu erleichtern u.v.m., was mit einem gepflegten Blog halt verbunden ist.

Das bist Du mir als Mitmensch einfach wert, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.

Dein Thomas Christian


Deine Möglichkeiten

Regelmäßige Förderung (mein Favorit!)

Einmaliger Beitrag

>